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Neue 4P im Marketing: Personality
Das vierte Neue P des Marketings „Personality“ zielt darauf ab, die Persönlichkeit seiner Kunden zu unterstreichen und aufzuwerten. Red Bull ist ein exzellentes Beispiel dafür,...
Neue 4P im Marketing: Peace of mind
Das 3. neue P des Marketings: „Peace of mind“ – oder das gute Gefühl der Sicherheit. In der B2B-Branche spielt das Kaufmotiv der Sicherheit eine besonders große Rolle. Eine...
Neues P im Marketing: Permission
"Will they miss you when you’re gone?" Marketing ohne Permission ist Spam. Man muss erst etwas Wertvolles geben, um etwas Wertvolles zu bekommen. Erfinder und Namensgeber des...
Neues P im Marketing: Phantasie
Lego ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man erfolgreich durch Content Marketing sein kann, das konsequent auf das neue P des Marketings „Phantasie“ setzt....
Warum klassisches Marketing nicht mehr funktioniert
Zeit, Marketing neu zu denken. Oder wie es der Dakota-Indianer so tödlich-treffend sagen würde: "Wenn Du merkst, Du reitest ein totes Pferd, STEIG AB!" Vortrag Wirtschaftskurs...
Klassisches vs. Neues Marketing
Content Marketing, Inbound Marketing, Digital Marketing – das „Neue Marketing“ hat viele Namen. Gemeinsam ist diesen Begriffen aber die konsequente Ausrichtung am Kundennutzen....
Brauchen wir neue 4P im Marketing-Mix?
Product, Promotion, Place, Price. Das sind die 4P im klassischen Marketing-Mix. Warum diese nicht mehr ausreichen und warum wir in einem digitalen Zeitalter neue 4 P benötigen,...
Was macht Unternehmen erfolgreich?
"Was macht eigentlich den Erfolg von Unternehmen aus?" Diese Frage stelle ich zu Beginn meines Vortrags am Stiftsgymnasium in Sindelfingen. Dort hatte ich das Privileg, den...
Nutzen oder Vorteil
„Was ist der Unterschied zwischen Nutzen bzw. dem Kundennutzen und dem Vorteil eines Produktes?“ Eine sehr gute Frage, die leider zu selten gestellt wird, obwohl längst nicht...
HGV Stuttgart lädt zum Vortrag der Kundennutzenberater ins Leuze
Ob Sie Dienstleister, Berater, Einzelhändler oder Produzent sind – der Kundennutzen entscheidet ob Sie Ihre Kunden immer wieder aufs Neue für sich gewinnen. Nur: was genau...
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