MEINE ARBEIT HAT EIN KLARES ZIEL:
DAS IHRE ZU ERREICHEN.

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Viele meiner Kunden wollen die beste Software, die effizienteste Maschine, die nützlichste Dienstleistung anbieten. Meine Mission ist es, Geschichten zu entwickeln, so dass die Kunden meiner Kunden ihren Nutzen für sich erkennen.

Als Marketer finde ich Ihre Verkaufsargumente. Als Texter bringe ich sie auf den Punkt. Als Storyteller verpacke ich sie in einprägsame Geschichten, umgesetzt von Spezialisten. Und als Präsentations-Trainer unterstütze ich Sie, dass Sie gut ankommen: in Kunden-Präsentationen, Vorträgen und vor der Kamera.

Die AIM-HIGHER Philosophie: Höher zielen, besser treffen.

Über Steffen Moll

1
Steffen Moll

Spricht 4 Sprachen, spielt 3 Instrumente, hat 2 Kinder und eine wundervolle Ehefrau.

2
Qualifikationen

Master in Marketing, verliehen von der Dublin City University. Internationaler Diplom-Betriebswirt. Staatlich geprüfter Werbetexter.

3
Stationen

Früher: Marketing-Referent bei börsennotiertem IT-Dienstleister. Heute: Leidenschaftlicher Storyteller, Marketing-Berater und Präsentations-Experte.

4
Kunden

Mittelständische Unternehmen aus den Branchen IT, Dienstleistung und Beratung sowie Menschen, die ihre kommunikativen Fähigkeiten verbessern möchten.

Unsere Unternehmenspräsentation sieht jetzt nicht nur professionell aus, sondern lässt sich auch flexibel auf die jeweilige Kundensituation anpassen. Herr Moll versteht es, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen. Ein jährliches Highlight ist für mich unsere Weihnachtspräsentation. Bin schon gespannt, wie wir unsere Mitarbeiter das nächste Mal begeistern. Herr Moll fällt da bestimmt was ein.

Konrad Pfeilsticker
Geschäftsführer der NovaTec Consulting GmbH

Wir sind anders als andere. Daher passt auch aim-higher so gut zu uns: Ungewöhnliche Herangehensweise, außergewöhnliche Ergebnisse. Wir sind sehr zufrieden.

Gregor Ellegast
Geschäftsführer CARLISLE® Construction Materials GmbH

Ich kann Herr Moll jedem empfehlen, der eine Message in einer Präsentationen rüberbringen will. Sein Input hat mir für unsere Kundenpräsentation sehr geholfen. Und meine Schulungspräsentation spielt jetzt in einer anderen Liga, dank seiner Methoden und dem Storytelling, das wir ausgearbeitet haben.

Adrian Bayh
Geschäftsführer S/F/G GmbH

Herr Moll hat für uns bereits Präsentationen für unsere Kundenveranstaltungen erstellt. Für unsere Kunden war es etwas völlig Neues und Außergewöhnliches. Und die Zusammenarbeit für mich jedes Mal ein großes Vergnügen.

Marcel Keller
Vertriebsverantwortlicher, ELLWANGER & GEIGER Privatbankiers
Neugierig geworden?
Dann freue ich mich, Sie kennen zu lernen.